»the hot shit of 1907« — Zehn Kampagnen für den Deutschen Werkbund
Freitag, 23.04.2021, 19.00 Uhr, per Zoom
Warum sollten junge Gestalter*innen sich heute im Werkbund engagieren? Für was steht der Werkbund? Und wofür könnte er stehen? Das waren die Ausgangsfragen von 175 Studierenden der Innenarchitektur an der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe in Detmold, die sich im Wintersemester 2020/21 mit dem Werkbund auseinandergesetzt haben.
Unter der Leitung von Prof. Dr. Martin Ludwig Hofmann, Cengiz Hartmann, M.A. und Laureen Dawid, M.A. entwickelten sie innovative Kommunikationskampagnen für den Werkbund, um junge Gestalter*innnen zeitgemäß anzusprechen. Dr. Alexandra Apfelbaum, die Vorsitzende des Deutschen Werkbunds NW hat die 10 besten Kampagnen ausgewählt, die am Freitag, 23.04.2021, um 19 Uhr allen interessierten Mitgliedern per Zoom präsentiert werden.
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Deutscher Werkbund nordrhein-westfalen e.V.
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