Neujahrsempfang des Deutschen Werkbund Bayern

Rückblick

Am Freitag, den 11. Januar 2019 fand der alljährliche Neujahrsempfang des Werkbund Bayern statt. Trotz der schlechten Wetterverhältnisse haben zahlreiche Mitglieder und Werkbund-Freunde den Weg in die Seidlvilla gefunden, um bei anregenden Gesprächen, Fingerfood und Getränken gemeinsam das neue Jahr zu beginnen.
Nach der Begrüßung von Christian Böhm, 1. Vorsitzender des DWB Bayern, hielt Frau Prof. Dr.-Ing. Silke Langenberg, Professorin für Bauen im Bestand, Denkmalpflege und Bauaufnahme an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München einen inspirierenden und spannenden Vortrag zum Thema »Der Wert der Dinge«. Im Anschluss daran fand ein reger Austausch bei Wein und italienischen Antipasti statt.
Für die musikalische Gestaltung sorgte auch in diesem Jahr wieder das beliebte Sentilinga Jazz Quartett.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken, ohne die eine erfolgreiche Umsetzung dieses, nun bereits zur Institution gewordenen, Abends nicht möglich wäre.
Der Dank gilt den Firmen:
Schnitzer&, Graphisoft, Trimble Deutschland GmbH, BIMobject, Allplan, Keimfarben, processform, sowie der Druckerei Vogl.

Ein weiterer Dank gilt Fotograf und Mitglied Lukas Loske, der für die gelungenen Fotos veranwortlich ist.

 

Impressionen des Neujahrsempfangs 2019

© Lukas Loske

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Neujahrsempfang im kommenden Jahr und hoffen Sie alle wieder begrüßen zu dürfen.

 

Verfasser
Deutscher Werkbund Bayern e.V.

Rubrik
Mitteilungen