Neujahrsempfang des DWB Sachsen

Präsentation des Werkberichts 4

© Marco Dzillas

Am 20. Januar lud der Deutsche Werkbund Sachsen seine Mitglieder und Freunde zum Neujahrsempfang 2018 im Zentrum für Baukultur Sachsen ein.

Nach der Eröffnungsrede von beiden Vorsitzenden Matthias Horst und Sonja Rossa-Banthien wurde der Werkbericht 4 „Werksiedlungen in Sachsen“ vorgestellt. Es folgte Vorträge von Bernd Sikora, Dr. Dirk Schaal und dem Fotograf Till Schuster. Prof. Andreas Wolf moderierte die Gesprächsrunde.

Im Nachgang sorgten Getränke und ein kleines Buffet für eine schöne Atmosphäre mit spannenden Austausch und anregenden Gesprächen.

Der Deutsche Werkbund Sachsen bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen seiner Mitglieder und Freunde und freut sich bereits auf kommende Treffen!

© Marco Dzillas

Verfasser
Deutscher Werkbund Sachsen e.V.

Rubrik
Berichte