Vorstellung des neuen Vorstands des Werkbund Hessen e.V.

für die Amtsperiode 2023 – 2026

In der letzten Mitgliederversammlung des Deutschen Werkbund Hessen e.V. am 17. Juni 2023 wurde mit Sabine von Bebenburg, Jochen Denzinger, Felix Dölker, Kristian Hüsen, Joe Kaiser und Hanns-Christoph Koch ein neuer Vorstand gewählt.

Anja Eichler und Ulf Kilian, die dem letzten Vorstand angehörten, traten nicht mehr zur Wahl an. Ihnen wird an dieser Stelle herzlich für die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre gedankt.

Am 18. Juli 2023 traf sich der neue Vorstand zur ersten gemeinsamen Sitzung, in der Felix Dölker als erster Vorsitzender, Joe Kaiser als zweiter Vorsitzender, sowie Hanns-Christoph Koch als geschäftsführender Vorstand gewählt wurden.

Weitere Informationen: https://werkbundhessen.de/beitraege/vorstellung-des-neuen-vorstands-des-werkbund-hessen-ev/

Verfasser
Deutscher Werkbund Hessen e.V.

Rubrik
Mitteilungen