Mitgliederversammlung des DWB Sachsen

05.11.2021 I 17 Uhr I ZfBK Dresden

Foto: Christine Reich

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 05.11.2021, 17 Uhr ins Zentrum für Baukultur Sachsen (ZfBK) im Kulturpalast Dresden, Schloßstr. 2, Eingang über Galeriestraße, 01067 Dresden.

Im Anschluss laden wir zu einem kleinen Imbiss ein und begrüßen die Werbundmitglieder der anderen Landesbünde, die bereits für das Treffen am 06.11.21 in Dresden angereist sind. Ab 20 Uhr werden die Kurzfilme: „Industriegeschichten – Reportagen aus Museen, die keine waren“- von Cornelia Munzinger-Brandt und David Brand (dwb) präsentiert und diskutiert.

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem link.

Anmeldung bitte bis 22.10.21 hier.

Wegen der aktuellen pandemischen Lage haben wir uns zur Durchführung nach 2G-Regeln entschlossen. Es tut uns sehr leid, wenn das die Teilnahme einiger Personen verhindert.

Verfasser
Deutscher Werkbund Sachsen e.V.

Rubrik
Aus den Medien