Wolfgang Meisenheimer: »Malerei und Plastik«

Finissage mit Autorengespräch am 5. April 2020

Wir laden herzlich ein zur Finissage der Ausstellung mit Zeichnungen und Plastiken von Wolfgang Meisenheimer in der Werkbund Geschäftsstelle im Baukunstarchiv NRW. 
Der Künstler, Architekt und Autor wird an diesem Nachmittag sein soeben erschienenes Buch »Baukunst und andere Künste« vorstellen und gerne mit den Gästen über das Verhältnis von Architektur und Malerei, Bildhauerei oder szenischen Künsten ins Gespräch kommen. Ein wunderbares und immer noch sehr bewegendes Werkbund-Thema, das bei dieser Gelegenheit sicher noch um weitere Ideen, Eindrücke und Erfahrungen ergänzt wird. 

Die Finissage mit Autorengespräch beginnt am Sonntag, den 5. April um 15 Uhr. Bitte melden Sie sich zur Teilnahme in der WB-Geschäftstelle per E-Mail an.

Mit herzlichen Grüßen,
Benedikt Stahl

Verfasser
Deutscher Werkbund nordrhein-westfalen e.V.

Rubrik
Ausstellungen